Sonntag, 1. Dezember 2013

R.I.P. Paul Walker / Running Scared


Welch traurige Nachricht erreichte uns heute als Paul Walker alias "Brian O'Conner" bei einem Autounfall ums Leben kann. Unendlich trauriger ist dieser Verlust für seine Familie, seine Freunde und alle Menschen, die ihn nahe standen, mein Beileid. Für uns stirbt "nur" eine Figur, der Schauspieler, der in seinen Filmen in seine Rolle schlüpfte, seine Maske aufsetzte, doch sein wahres Gesicht blieb für uns unerkannt. Für uns lebt diese Figur wieder auf, indem wir ihn bei Fast Furious 7 im Kino betrachten, auch wenn es strange ist. So spricht die wahre Trauer, aber nur aus den Menschen, die ihn wirklich kannten und nahe standen. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, für alle die so trauern, als sei es ein Familienangehöriger gewesen. 

Nun ja, mit Paul Walker assoziierte man ja eigentlich immer "Brian O'Conner" in der Filmreihe The Fast and the Furious. Glücklicherweise war er in mehreren Filmproduktionen beteiligt, einer davon vielleicht sogar sein "Bester" war "Running Scared". In dem düsteren Film spielt er einen Handlanger, der in den Fängen der Mafia ist und für diese Aufgaben bewältigt. Einer dieser Aufgaben war es eine Waffe, mit der ein Mafiosi einen korrupten Polizisten erschossen hat, verschwinden zu lassen. Doch dann verliert er eben diese Waffe und er muss sie wieder finden, damit sie nicht in die falschen Hände gerät, sodass der Mord an den Polizisten mit den Beweisstück aufgedeckt werden kann. Es wäre gleichbedeutend mit seinem Tod. 

Hier der Trailer, schaut euch den Film an und genießt einen großartigen Paul Walker!



Viel Spaß dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen