Aiaiaiai meine lieben Leute,
wie viel Zeit ist schon verfolgen seit meinem letzten Blog,sage und schreibe 3 Monate.
Nach meinem Urlaub, den ich mit meiner wunderschönen Freundin in Berlin verbracht habe, musste ich mich leider den alltäglichen Trott der Arbeit untergeben und meine freie Zeit wurde wegradiert. Außerdem gab es andere Dinge, die verdammt viel Zeit einforderten und ich schon einen gewissen Suchtzustand hatte. Folgendes sind Dinge, wieso man das Bloggen vernachlässigt:
Der 17. September, Berlin, Hauptstadt, 21 Grad, Regen, die Straßen sind leer ... denn genau an diesem gelobten Tag erschien endlich nach mehreren Releaseverschiebungen das neue Spiel der Kult-Gameserie Grand Theft Auto. Es ist nicht nur das teuerste Spiel aller Zeiten (hinsichtlich der Produktion), es ist mittlerweile auch noch das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten.
Der Grund, warum die Noten bei den Schülern schlechter werden...
Der Grund, warum viele Beziehungen denn Bach hinuntergehen...
Oder so wie es bei mir war der Grund, warum die Freundin sich zu einer kleinen Gamerin verwandelt.
Man muss auch anmerken, dass ich absolut nicht das bin, was man Gamer nennt. Es gibt ganz, ganz wenige Spiele, die ich wirklich täglich spiele, GTA 5 war wohl einer dieser Spiele.
Außerdem erschien 1 Woche nach GTA, Fifa 14, auch Fifa14 kostet schonmal den einen oder anderen Abend.
Das Serienfinale von meiner absoluten Lieblingsserie "Breaking Bad" hat mich jede Woche um 45 Minuten bereichert, wäre da nicht diese ätzende Warten auf die nächste Folge. Das Ende dieser Serie war gut gestaltet und vorallem geschah es zur "richtigen" Zeit. Mehr verrate ich nicht!
Aber was sollte diese Serie nun ersetzen? Ich schaute Game of Thrones, doch irgendwie war ich nicht in Stimmung für so eine Serie, also legte ich erneut die erste Staffel von Breaking Bad an. Es ist abartig schlimm, wenn eine so große Serie endet, ich war absolut im Trauerprozess. Doch irgendwann verkraftete ich auch dies und im Sinne von "andere Regisseure haben auch coole Serien" fand in "The Walking Dead" eine neue Serie, die absolut auf den gleichen Niveau von "Breaking Bad" schwebt.
Was gibt es sonst noch cooles zu berichten, Gerard hat mit Blausicht ein Überalbum produziert, 6 von 5 Sternen, mit das Beste, was es diesem Jahr aus dem Deutsch-Rap zu hören gab. Casper konnte mit Hinterland wieder meinen Geschmack treffen, Eminem meldet sich zurück, absolut hörenswert.
Sido überrascht mich mit seinen neuesten Werk positiv.
Nun gibt es endlich einfach mal was für die Ohren...
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und genießt den ersten Adventsabend.
Underrated
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen