Mittwoch, 8. Januar 2014

Underrated Things 2013


So nun melde ich mich auch zum ersten Mal im Jahr 2014.

Wünsche all meinen Lesern ein Frohes Neues Jahr, bleibt gesund, viel Glück und erfüllt eure Vorsätze, falls ihr euch welche gesetzt habt.


Ich habe mal eine Wiedergabeliste erstellt mit Songs von Künstlern, die mich 2013 sehr fasziniert haben. 2013 war in der Rapszene meiner Meinung nach ein sehr interessantes Jahr. Newcomer, wie Gerard, Ok Kid oder auch Sierra Kidd könnten absolut überzeugen und haben sehr positiv Resonanzen auch innerhalb der Szene bekommen. Alligatoah hat mich sehr überrascht, denke es gibt keinen der das Album "Triebwerke" nicht feiert. Aber auch ein Rapurgestein, wie Prinz Pi hat meiner Meinung nach ein starkes Album abgeliefert, auch wenn von dem alten Prinz Porno nicht mehr viel übrig ist. Allgemein müssen solche Künstler, die schon mehrere gute Alben auf dem Markt gebracht haben, auch immer gegen die große Erwartungen der Fans kämpfen. So erging es auch Casper, der mit "Xoxo" riesige Erfolge feiern konnte. Sein Album "Hinterland" muss sich aber absolut nicht verstecken.Für mich war es das beste Album im Jahr 2013.



 

Das wars erstmal von mir, in einigen Tagen gibt es eine Künstlervorstellung und wir werden mal schauen, worauf wir uns so 2014 in Rapdeutschland freuen dürfen. 
Schönen Abend noch 
Underrated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen