Freitag, 9. August 2013

Willkommen :)

Der Mensch irrt sich in seiner Suche,
doch sein Finden bereichert ihn.

So zumindest erhoffe ich mir, dass es euch als Leser/innen so ergeht nachdem ihr meinen Blog erkundet habt. 
Für mich persönlich wäre es das Coolste, wenn ich euch etwas mit auf dem Weg geben kann. Das werde ich versuchen. 
Sei es durch für euch neue musikalische Impulse, interessante Videos, inspirierende Bilder, bewegende Gedichte oder all das, was einem vielleicht auch nur für diesen einen Moment komplett vom Hocker haut und man es den Mitmenschen mitteilen möchte. 
Daher kann ich mich schlecht auf genaue Bloginhalte fixieren. 
Vielleicht wird sich jemand fragen, warum der Blog "underrated things" heißt und was dahinter steht.
Underrated (dt. unterschätzt) ist ein Begriff, der auch häufig unter Musikvideos von Künstlern steht, die nicht so im Rampenlicht stehen, sowie sie es möglicherweise verdient hätten. 
Meine Intention Blogger zu werden bestand zunächst nur darin Musik vorzustellen. 
Allerdings wollte ich dann doch mehr und so kam es dann zu dem Blog "underrated things"

Lasst den Blog einfach auf euch wirken. 

Hört dabei die Musik, die ich poste, schaut die Videos usw... :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen